25. März 2020, 17:00- 20:00 Uhr
Ort: 45127 Essen, Heinrich-Reisner-Platz 1
Veranstalter: Impact Hub Ruhr, Beyond Divides

Beschreibung:
Unser Programm, Beyond Divides, endet im März und zum Abschluss möchten wir die Community um soziale Innovation und Veränderung im Ruhrgebiet (und darüber hinaus) noch einmal zu einem After Work Meetup einladen.

Das Programm in Kürze:
- Vorstellung der Projekte und Ideen, die im Zuge des Programms entstanden sind
- Input von erfahrenen Macher*innen dazu, wie man die unbekannten Gewässer zwischen Idee und Umsetzung meistern kann
- Marktplatz mit verschiedenen Akteuren zum Thema Finanzierung (Wie mache ich aus meiner Idee ein Social Startup?) und Förderung (Welche Programme hier passen vielleicht zu mir?).

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgendem Link an (die Teilnahme ist kostenfrei): 
https://www.eventbrite.de/e/beyond-divides-after-work-meetup-tickets-94823552799

zurück zur Übersicht